Wasserstop

SYR Leckageschutz ist wie eine elektrische Sicherung — absolut zuverlässig. Denn bei Sicherheit machen wir keine Kompromisse: Die Mechanik ist hochwertig verarbeitet und auf das motorgesteuerte Absperrventil ist sogar bei einem Stromausfall Verlass. Der SafeTech Connect passt seine Sicherheitsstufen Ihrem Wasserverbrauch an und ist via SYR App steuerbar. Perfekt ergänzt wird er durch das Schnellwarnsystem des SafeFloor Connect: Intelligente Wassertechnik, die zuverlässig vor teuren Schäden durch Wasser, Feuchtigkeit und Frost schützt.

Der SafeTech Connect misst kontinuierlich Durchfluss, Druck, Temperatur und ermittelt den Härtebereich des Wassers. Nutzt man die intelligente Selbstlernphase des Geräts, passt der SafeTech seine Einstellungen den Mess-ergebnissen an — für optimalen Schutz bei vollem Komfort. 

Stellt der Leckageschutz einen ungewöhnlich hohen Verbrauch fest, sperrt er die Leitung ab. Zudem macht der SafeTech Connect in regelmäßigen Abständen einen Mikroleckagetest und stellt auch kleinste undichte Stellen fest. Ist das Gerät mit dem Internet verbunden, in-formiert es im Störungsfall via Push-Benachrichtigung und E-Mail. 

Ihr persönlicher Ansprechpartner im Bereich Sanitär:

Herr Ralf Bade (Installateur Heizungsbaumeister)

Downloads